Messing-Spurzahnrad mit 48 Zähnen - Modul 0,5 - Kopfkreisdurchmesser 25mm, für 3mm Achsen - Madenschraube M3 -SW1,5
Breite 5,15 mm, mit Andrehung am Flansch für eine perfekte Anlagefläche am Innenkäfig vom Kugellager, identisch mit Sigma
für den Renneinsatz und bei Tuningmotoren wegen dem stärkeren Drehmoment - schon mal ein Rennen verloren weil das Zahnrad auf der Nabe durch rutscht? das kann hier nicht passieren - das Spurzahnrad ist einteilig. Normale Kunststoffspurzahnräder sind nur auf die Alunabe aufgepresst und das ist die Schwachstelle !
Das gleiche gilt auch für Motorritzel aus Kunststoff, im Rennbetrieb werden die Motoren sehr heiß, die Wärme wird über die Welle abgeführt und das Ritzel rutscht auch durch - überlassen Sie nichts dem Zufall
Schreiben Sie die erste Kundenrezension!
Bauform 18D, 20.000 rpm, 18 Volt
Bauform 18D, 20.000 rpm, 18 Volt
Diesen Artikel haben wir am 22.03.2011 in unseren Katalog aufgenommen.