Gewicht 4,65 Gramm incl. Madenschraube. Gesamtbreite 5,15 mm vs. Sigma mit 5,9mm. Mit Andrehung am Flansch für eine perfekte Anlagefläche am Innenkäfig vom Kugellager
Messing-Spurzahnrad mit 50 Zähnen - Modul 0,5 - Kopfkreisdurchmesser 26mm, für 3mm Achsen - Madenschraube M3 -SW1,5
für den Renneinsatz und bei Tuningmotoren wegen dem stärkeren Drehmoment - schon mal ein Rennen verloren weil das Zahnrad auf der Nabe durch rutscht? das kann hier nicht passieren - das Spurzahnrad ist einteilig. Normale Kunststoffspurzahnräder sind nur auf die Alunarbe aufgepresst und das ist die Schwachstelle !
Das gleiche gilt auch für Motorritzel aus Kunststoff, im Rennbetrieb werden die Motoren sehr heiß, die Wärme wird über die Welle abgeführt und das Ritzel rutscht auch durch - überlassen Sie nichts dem Zufall
Schreiben Sie die erste Kundenrezension!
Diesen Artikel haben wir am 22.03.2011 in unseren Katalog aufgenommen.