Garantie Abwicklung Carrera

Sie haben ein Problem mit einem Carrera Artikel?
Carrera hat einen super Service und sie können ihren Artikel unfrei an den Hersteller senden.
 
Vor der Rücksendung empfehlen wir mit Carrera zu telefonieren, die Nummer der Servicehotline steht unten. Das ist einfach, effizient und vor allem geht es schneller als die Ware erst zu uns zu senden.
 
Bei Carrera gibt es kompetente Service-Techniker, die die Produkte genauestens kennen und Ihnen sofort helfen können. Sollten Sie aufgefordert werden die Ware einzuschicken, dann bitte nicht die komplette Grundpackung, sondern nur das defekte Teil.
 
Carrera handelt hier oft sehr kulant und sendet ihnen ein Ersatzteil ohne Einsendung der defekten Ware zu.
 
Die unfreie Paketsendung des defekten Artikels per Post kostet Sie also keinen einzigen Cent. Aber NUR per DHL / Post versenden, Sendungen von anderen Dienstleistern werden  von Carrera nicht angenommen
Hier die Adresse und Telefonnummer vom Carrera Service:

Firma Stadlbauer Chiemseestraße. 200
D-83278 Traunstein Telefon  0911-7099145

Sie können die defekte Ware natürlich auch frei zu uns schicken. Wir schicken dann die Ware für Sie an Carrera weiter, warten bis sie zurückkommt und schicken sie Ihnen dann wieder zu.
 
Diese Abwicklung hat zwei gravierende Nachteile:
 
1. Es dauert länger
 
2. Es fallen 2x Paketkosten an – 1x für Sie und 1x für uns.
 
Gerne können Sie den Artikel auch zu uns bringen und sie sparen das Porto.
Unfreie Carrera Rücksendungen wegen Garantieabwicklung nehmen wir nicht an.
Bitte wählen Sie den direkten Draht zu Carrera, das erspart langes Warten und beiden Parteien Geld.